Saunabrand in St. Willibalder Gasthof

Tagesaktuell Feuerwehr Einsätze
Saunabrand in St. Willibalder Gasthof

Die FF St. Willibald musste gestern Mittag (22. Oktober) zu einem Brand in einem Gasthof ausrücken. Bei Ankunft am Einsatzort gegen 12:40 Uhr wurde durch Feuerwehrkommandant und Einsatzleiter Dominik Huber ein durch den Besitzer bereits abgelöschter Saunabrand festgestellt.

Mittels schweren Atemschutzes und einer Wärmebildkamera wurde der Brandherd abgesucht und nachlöscharbeiten durchgeführt. Abschließend wurde noch mittels Hochleistungslüfter das Gebäude rauchfrei gemacht. Um 14:15 konnten die insgesamt 31 Feuerwehrleute wieder einrücken und der Einsatz beendet werden. Ebenfalls im Einsatz  waren die Nachbarfeuerwehren der FF Matzing und der FF Raab. Textquelle: meinbezirk.at

FOTOS © FOTOKERSCHI.AT / DANNY

Download Lizenz: Alle Bilder können zur privaten Anwendung kostenlos heruntergeladen werden. Für Informationen zur gewerblichen Verwendung wenden Sie sich bitte an uns: Impressum
Permalink: https://foke.at/z8vqz