Schlange sorgte für Kurzschluss

Tagesaktuell Feuerwehr Einsätze
Schlange sorgte für Kurzschluss

Einen außergewöhnlichen Einsatz hatte die Feuerwehr Asten in der Nacht auf Sonntag. Gegen 00:30 Uhr wurde die Feuerwehr zu einen technischen Einsatz alarmiert.

In einem Haus war eine Schlage in einen Stromverteiler gekrochen. Der dadurch verursache Kurzschluss veranlasste die Hausbesitzer nachschau zu halten. Dabei haben Sie die Schlange im Verteiler vorgefunden und eine leichte Rauchentwicklung wahrgenommen. Die Besitzer verständigten darauf die Feuerwehr. Nachdem sichergestellt war, dass der Stromverteiler stromlos ist, konnte die Feuerwehr die Schlagen bergen.

FOTOS © FOTOKERSCHI / FF ASTEN

Information für Medien: Fotos & Videos können im FotoStore lizensiert werden!
Permalink: https://foke.at/2TvW903