Schlierbach: Verkehrsunfall Eingeklemmte Person

Feuerwehr Einsätze
Schlierbach: Verkehrsunfall Eingeklemmte Person

Am 20. Dezember wurden wir um 18.05 Uhr, gemeinsam mit der FF-Kirchdorf, zu einem Verkehrsunfall mit eingeklemmter Person auf die B138 alarmiert.

Am Unfallort eingetroffen fanden wir ein Fahrzeug im angrenzenden Straßengraben vor, glücklicherweise war keine Person eingeklemmt. Unsere Aufgabe bestand darin auslaufende Betriebsmittel zu binden und den Verkehr zu regeln, gemeinsam mit einem Abschleppunternehmen konnte der PKW geborgen werden. Nach ca. 1,5 Stunden konnte der Einsatz beendet werden.

Quelle: Feuerwehr Schlierbach

Auto durchschlägt Leitschiene
Eine 24-Jährige aus dem Bezirk Gmunden fuhr am 20. Dezember 2018 um 18:05 Uhr mit ihrem Pkw auf der B138 Richtung Inzersdorf. Im Gemeindegebiet von Schlierbach kam sie aus unbekannter Ursache über die Gegenfahrbahn von der Fahrbahn ab, durchschlug die Leitschiene und kam seitlich liegend in der Böschung zum Stillstand. Die Frau wurde von der Feuerwehr geborgen und mit Verletzungen unbestimmten Grades von der Rettung in das Krankenhaus Kirchdorf gebracht. Die B138 war an der Unfallstelle für die Dauer von 90 Minuten gesperrt. Der Verkehr wurde über eine Nebenstraße umgeleitet. Die Feuerwehren Schlierbach und Kirchdorf waren mit 40 Mann im Einsatz.

Quelle: Presseaussendung vom 21.12.2018, 09:05 Uhr LPD Oberösterreich

 

Information für Medien: Fotos & Videos können im FotoStore lizensiert werden!
Permalink: https://foke.at/2V1ho9a