Schnee: Autofahrer von der Fahrbahn abgekommen

Feuerwehr Einsätze
Schnee: Autofahrer von der Fahrbahn abgekommen

Gemeinsam mit der Freiwilligen Feuerwehr Pöstlingberg wurden unsere Kameraden heute Morgen zu einem Verkehrsunfall gerufen.

Bei der anfahrt wurde noch bekannt das sich der Fahrer noch im Fahrzeug befand. Auf Grund der winterlichen Fahrverhältnisse ist ein Autofahrer mit seinem PKW von der Fahrbahn abgekommen und blieb am Dach liegen. Mittels hydraulischen Bergegerät wurde der Fahrzeuglenker aus seiner misslichen Lage befreit und zur weiteren Versorgung dem Rettungsdienst übergeben. Für die Fahrzeugbergung aus dem Graben wurde der Kran der Freiwilligen Feuerwehr Bad Leinfelden angefordert. Großer Dank gilt allen beteiligten Einsatzkräften für die gute Zusammenarbeit und den reibungslosen Einsatz. Anschließend wahren noch weitere Fahrzeugbergungen zum Abwickeln!

Bericht und Fotos © Freiwillige Feuerwehr Lichtenberg (facebook)

Information für Medien: Fotos & Videos können im FotoStore lizensiert werden!
Permalink: https://foke.at/313Cwz7