Schnuppertauchen im Feriencamp

Events

ST.OSWALD/FR. Über 200 Kinder aus ganz Österreich sind in der ersten Ferienwoche am Sportplatz von St. Oswald auf Aktivurlaub.

Das Team vom Regionalforum, unter der Leitung von Gerald Ortner, veranstaltet dieses Ferienlager, bei dem auch Kinder mit körperlicher und geistiger Beeinträchtigung teilnehmen, bereits zum 13. Mal.

Jeden Tag haben die Kinder die Möglichkeit bei verschiedenen Aktivitäten teilzunehmen.
Am Donnerstag, 15. Juli stand das Schnuppertauchen am Programm und das Wetter, Sonnenschein und 30 °C im Schatten, waren ideal um im Freibad abzutauchen.

Rund 40 Kinder schnallten sich unter der fachmännischen Anweisung vom Feuerwehrlehrtaucher Werner Kerschbaummayr abwechselnd ein Tauchgerät um und erkundeten die Tiefen des Freibad von St. Oswald/Fr.

Ein tolles Erlebnis über das die Kinder sicher auch noch nach den Ferien in der Schule erzählen werden.        

Link: Video

Link: Regionalforum St. Oswald/Fr.

Information für Medien: Fotos & Videos können im FotoStore lizensiert werden!
Permalink: https://foke.at/