Schwangere Lenkerin von Feuerwehr aus Auto im Bach gerettet

Tagesaktuell Feuerwehr Einsätze
Veröffentlicht am: 22.10.2021 11:02, zuletzt aktualisiert am: 22.10.2021 12:02

Schwangere Lenkerin von Feuerwehr aus Auto im Bach gerettet

HINZENBACH. Drei Feuerwehren standen gemeinsam mit Rotem Kreuz, Notarzt und der Polizei am Freitagvormittag bei einem Verkehrsunfall im Einsatz.

Eine Fahrzeuglenkerin war in einer Rechtskurve links von der Fahrbahn abgekommen und neben einer Brücke im Bach gelandet. Der schwangeren Frau wurde von der Feuerwehr aus dem Auto geholfen. Nach Versorgung durch den Notarzt wurde sie in ein Krankenhaus gebracht. Im Anschluss hob der Kran der Feuerwehr Alkoven den PKW aus dem Bach auf den Abschleppwagen. Auch eine Ölsperre im Bach kurz unterhalb der Unfallstelle wurde durch die Feuerwehr errichtet.

Fotos & Bericht © TEAM FOTOKERSCHI.AT / BAYER


Download Lizenz: Alle Bilder können zur privaten Anwendung kostenlos heruntergeladen werden. Für Informationen zur gewerblichen Verwendung wenden Sie sich bitte an uns: Impressum


Permalink: https://foke.at/2u34828