Schwere Kreuzungskollision auf der B138 fordert Einsatz der Feuerwehr Micheldorf

Schwere Kreuzungskollision auf der B138 fordert Einsatz der Feuerwehr Micheldorf

© TEAM FOTOKERSCHI.AT / DAVID RAUSCHER

Bezirk Kirchdorf. Die Feuerwehr Micheldorf wurde am späten Montagabend zu Aufräumarbeiten nach einem Verkehrsunfall zur "Mazda Wagner Kreuzung" alarmiert.

Ein Pkw kollidierte im Kreuzungsbereich mit einem zweiten PKW, der einen Anhänger zog, das Zugfahrzeug wurde nach der Kollision vom Anhänger getrennt und schleuderte über die Fahrbahn bis es circa 40 m nach dem Zusammenstoß in die entgegengesetzte Fahrtrichtung zum stillstand kam, eine Person wurde bei dem Unfall unbestimmten Grades verletzt.  Die Feuerwehr Micheldorf säuberte die Unfallstelle und verbrachte die Unfallfahrzeuge von der Fahrbahn.
Aufgrund einer Totalsperre der A9 kam es auf der B138 zu kürzeren Verzögerungen in beiden Fahrtrichtungen, an den Fahrzeugen entstand erheblicher Sachschaden.

Information für Medien: Fotos & Videos können im FotoStore lizensiert werden!
Permalink: https://foke.at/13727s