Schwerer Mofaunfall

LPD Meldungen
Schwerer Mofaunfall

(Symbolbild) Am 10. November 2018 kam um 5 Uhr ein 35-jähriger Zeitungszusteller zur Polizeiinspektion Bad Leonfelden und teilte den Polizisten mit, dass er kurz zuvor in Bad Leonfelden einen Verkehrsunfall entdeckt habe. Sofort fuhren die Polizisten mit dem Zeitungszusteller zur Unfallstelle.

Dort eingetroffen, fanden sie am Straßenrand ein Mofa. Daneben lag der Lenker und war nicht absprechbar. Sofort wurden die Rettungskräfte (ÖRK-Bad Leonfelden und NEF-Zwettl) alarmiert. Der 16-jährige Verunfallte aus dem Bezirk Urfahr Umgebung wurde noch den der Unfallstelle reanimiert und mit der Rettung in das KUK Med Campus III nach Linz gebracht. Der Bursche erlitt bei dem Unfall schwere Verletzungen. Die genaue Unfallursache ist noch Gegenstand der polizeilichen Ermittlungen.

Quelle: Presseaussendung vom 10.11.2018, 11:17 Uhr LPD Oberösterreich

Information für Medien: Fotos & Videos können im FotoStore lizensiert werden!
Permalink: https://foke.at/2OC7k20