Schwerer Unfall auf B 129 - drei Verletzte

Tagesaktuell

WILHERING. Bei einem schweren Verkehrsunfall zwischen Wilhering und Linz wurden Dienstagfrüh kurz vor acht Uhr zwei Frauen und ein Mann verletzt. Ein Auto war auf die Gegenfahrbahn geraten und hat ein Auto touchiert und ein weiteres frontal gerammt.

Der Unfallverursacher geriet auf die Gegenfahrbahn und touchierte mit seinem Wagen zunächst ein Auto, das dann gegen eine Leitplanke gefahren ist. Kurz darauf fuhr der Unfallverursacher noch frontal gegen ein weiteres Auto.
Ein Ersthelfer hat mit einem Feuerlöscher einen Brand, der in einem der Unfallautos entstand, gelöscht. Feuerwehrmänner mussten eine der Frauen aus ihrem Auto mit der Bergeschere retten. Ein Rettungshubschrauber, der mit einer perfekten Landung zwischen Bäumen auf der Straße gelandet war, flog die Schwerverletzte in einer Linzer Spital. Die beiden anderen Verletzten wurden von der Rettung und einem Notarzt in Linzer Krankenhäuser gebracht.

Quelle: nachrichten.at/foto-kerschi.at

Information für Medien: Fotos & Videos können im FotoStore lizensiert werden!
Permalink: https://foke.at/