Schwerer Unfall auf der B 310

Tagesaktuell

KEFERMARKT. Ein schwerer Autounfall ist heute Früh um kurz vor halb 6 schon auf der B310 bei Kefermarkt passiert. Vier Menschen sind verletzt. Ein Autofahrer ist ins Schleudern geraten und frontal in ein entgegenkommendes Ehepaar gerast. Ein nachkommender Lenker konnte nicht mehr bremsen und ist noch aufgefahren.

Der Motorblock eines Autos ist von der Wucht sogar auf die Böschung geschleudert worden. Die Lenkerin des entgegenkommenden Wagens ist schwer verletzt und war lange eingeklemmt, bevor sie ins Spital gebracht werden konnte. Die B310 war für eineinhalb Stunden komplett gesperrt und konnte erst um 7 Uhr Früh wieder freigegeben werden. Textquelle: liferadio.at

Pressebericht LPD OÖ - Schwerer Verkehrsunfall mit vier Verletzten.
Auf der B310 kollidierten drei Autos, wobei vier Personen zum Teil schwer verletzt wurden. Ein 23-Jähriger aus Wels kam am 4. Februar 2015 gegen 5 Uhr auf der B310 im Gemeindegebiet von Kefermarkt aus unbekannter Ursache ins Schleudern und kollidierte mit einem aus Richtung Freistadt entgegenkommenden Pkw einer 49-Jährigen aus Luftenberg. In der Folge fuhr ein 23-jähriger Freistädter auf den Pkw des 23-jährigen Welsers auf. Die 49-Jährige wurde im Fahrzeug eingeklemmt und musste von der Feuerwehr mit schwerem Bergegerät befreit werden. Sie wurde schwer verletzt. Die beiden anderen Lenker und der Beifahrer der 49-Jährigen, ein 53-Jähriger aus Luftenberg, wurden unbestimmten Grades verletzt.

 

Information für Medien: Fotos & Videos können im FotoStore lizensiert werden!
Permalink: https://foke.at/1z9bgbd