Schwerer Verkehrsunfall auf der A25

Tagesaktuell Feuerwehr Einsätze

Auf der A25 in Fahrtrichtung Linz kam es gegen 15.40 Uhr auf Höhe Marchtrenk zu einem schweren Verkehrsunfall mit vier beteiligten Fahrzeugen.

Die Feuerwehren Marchtrenk und Weißkirchen an der Traun, der Rettungshubschrauber C10 sowie Rettung und Polizei standen im Einsatz. Insgesamt vier Fahrzeuge waren an dem Unfall beteiligt. Eine Person war noch im Fahrzeug eingeschlossen und wurde von der Feuerwehr befreit. Zwei Verletzte mussten vom Notarzt und der Rettung versorgt werden. Eine Person wurde mit dem C10 ins UKH Linz geflogen eine weitere mit der Rettung in ein Krankenhaus eingeliefert. Die A25 in Fahrtrichtung Linz ist zwischen Marchtrenk-Ost und Haid gesperrt. Es bildete sich innerhalb kürzester Zeit ein großer Rückstau.

Information für Medien: Fotos & Videos können im FotoStore lizensiert werden!
Permalink: https://foke.at/2TgKGQl