Schwerer Verkehrsunfall auf der B122

Feuerwehr Einsätze
Schwerer Verkehrsunfall auf der B122

Dienstagabend kam es auf der B122 in Bereich einer Kreuzung in Sierning zu einem schweren Verkehrsunfall zwischen zwei Fahrzeugen. 

Die Einsatzkräfte wurden kurz vor 20 Uhr zu einem Verkehrsunfall mit eingeklemmter Person alarmiert. Eine Person war im Fahrzeug eingeschlossen und musste von der Feuerwehr mit dem hydraulischen Rettungsgerät befreit werden. Anschließend wurde die Verletzte nach notärztlicher Erstversorgen in ein Krankenhaus eingeliefert. Während der Rettungs bzw. Bergearbeiten war der Bereich der Unfallstelle gesperrt. Die Feuerwehr richtete eine örtliche Umleitung ein. Im Einsatz standen neben zwei Feuerwehren auch das Rote Kreuz, ein Notarzt sowie die Polizei. 

Fotos © Feuerwehr Neuzeug

 

Information für Medien: Fotos & Videos können im FotoStore lizensiert werden!
Permalink: https://foke.at/35e87z5