Mutter und Sohn bei Unfall verletzt

Tagesaktuell

NETTINGSDORF. Bei einem Verkehrsunfall im Gemeindegebiet von Nettingsdorf (Bezirk Linz-Land) sind am Mittwochnachmittag eine Frau und ein Kind verletzt worden.

Zu dem Unfall kam es gegen 13:20 Uhr auf der B139. Aus bisher unbekannter Ursache geriet der rote Kleinwagen, besetzt mit einer Frau und ihrem sechsjährigen Sohn, ins Schleudern und kam von der Fahrbahn ab.

Der Pkw stürzte über eine Böschung und blieb auf dem Dach liegen. Ersthelfer befreiten die beiden Insassen aus dem Wrack und leisteten bis zum Eintreffen des Notarztes Erste Hilfe. Die Verletzten wurden in Linzer Krankenhäuser gebracht.  

Die Einsatzkräfte der Freiwilligen Feuerwehr Nettingsdorf und der Betriebsfeuerwehr der Nettingsdorfer Papierfabrik unterstützten das Abschleppunternehmen bei der Bergung des Unfallautos. 

Quelle: fotokerschi.at / nachrichten.at

Information für Medien: Fotos & Videos können im FotoStore lizensiert werden!
Permalink: https://foke.at/2LGNEZG