Schwerer Verkehrsunfall im Bezirk Urfahr-Umgebung

Feuerwehr Einsätze
Schwerer Verkehrsunfall im Bezirk Urfahr-Umgebung

Heute Nachmittag ereignete sich auf der Bundesstraße von Gallneukirchen nach Reichenau ein schwerer Verkehrsunfall.

Zwei PKW waren in einer Kurve frontal aneinander geraten, wobei beide Lenker verletzt wurden. Zusammen mit den Feuerwehren Veitsdorf und Kottingersdorf und dem Roten Kreuz konnten die beiden Personen erstversorgt werden. Eine Lenkerin wurde schwerverletzt und musste aus dem Fahrzeug unter Einsatz des Spineboards aus dem Wrack gerettet werden. Das Rote Kreuz transportierte die Unfallbeteiligten in zwei Linzer Krankenhäuser auf die Unfallstationen.

Bericht und Fotos © Feuerwehr Gallneukirchen

Information für Medien: Fotos & Videos können im FotoStore lizensiert werden!
Permalink: https://foke.at/3i0PBA6