Schwerer Verkehrsunfall in Bad Kreuzen

Feuerwehr Einsätze
Schwerer Verkehrsunfall in Bad Kreuzen

Am Montag ereignete sich in Bad Kreuzen ein schwerer Verkehrsunfall zwischen zwei Fahrzeugen. 

Um 7.19 Uhr wurden die Feuerwehren Bad Kreuzen und Klam, das Rote Kreuz, der Rettungshubschrauber sowie die Polizei zu einem Verkehrsunfall mit eingeklemmter Person alarmiert. Als die ersten Einsatzkräfte eintrafen bestätigte sich diese Meldung. Ein Fahrzeug wurde aus noch ungeklärter Ursache von einem weiteren im Bereich der Beifahrerseite geramt und in Richtung einer Felswand geschoben. Der Lenker musste von der Feuerwehr unter Zuhilfenahme des hydraulischen Rettungs gerät aus dem schwer Beschädigten Fahrzeug befreit werden. Er wurde nach Erstversorgung mit dem Rettungshubschrauber ins Krankenhaus geflogen. Die ebenfalls verletzte Lenkerin des zweiten Fahrzeuges wurde mit der Rettung ins Krankenhaus gebracht.

Fotos © Feuerwehr Bad Kreuzen

Information für Medien: Fotos & Videos können im FotoStore lizensiert werden!
Permalink: https://foke.at/2zyXKM7