Schwerer Verkehrsunfall in Kaltenberg

Feuerwehr Einsätze
Schwerer Verkehrsunfall in Kaltenberg

Zwei Fahrzeuge waren am 18.Mai auf einer Kreuzung der L579 im Bereich Eibensteiner Höhe kollidiert.

Beim Eintreffen der Feuerwehr waren alle beteiligten Personen bereits aus den Fahrzeugen befreit. Drei Personen wurden mit Rettungsfahrzeugen ins Krankenhaus gebracht, eine Person wurde mit dem Rettungshubschrauber abtransportiert. Die Autos wurden geborgen und die Unfallstelle aufgeräumt. Der Verkehr wurde über Kaltenberg umgeleitet. Die Feuerwehr Kaltenberg war mit 15 Kameraden und Kameradinnen im Einsatz.

Bericht von OAW Franz Rosinger / AFKDO Unterweißenbach
Publiziert von OAW Georg Riernößl / AFKDO Pregarten
Fotos von der FF Kaltenberg

Information für Medien: Fotos & Videos können im FotoStore lizensiert werden!
Permalink: https://foke.at/2ZgwiwV