Pkw von Zug erfasst und mitgeschleift - Beifahrerin starb

Tagesaktuell Feuerwehr Einsätze

MICHELDORF. Zu einem schweren Verkehrsunfall mit einem Todesopfer kam es am Mittwochvormittag in Micheldorf (Bezirk Kirchdorf).

Laut ersten Informationen erfasste ein Güterzug einen Pkw auf einem beschrankten Bahnübergang in Micheldorf. Das Fahrzeug wurde danach rund 400 Meter mitgeschleift und sehr stark beschädigt. Die alarmierten Einsatzkräfte sperrten die Unfallstelle ab und befreiten den Lenker des Fahrzeugs. Für die Beifahrerin kam jedoch jede Hilfe zu spät, die Frau verstarb noch an der Unfallstelle. Warum das Auto trotz geschlossenem Bahnschranken auf den Schienen stand und mit dem Zug kollidierte, ist derzeit noch Gegenstand der Ermittlungen. Neben Feuerwehr, Rettung und dem Notarzthubschrauber war auch ein Kriseninterventionsteam vor Ort.  Quelle: fotokerschi.at / nachrichten.at

Information für Medien: Fotos & Videos können im FotoStore lizensiert werden!
Permalink: https://foke.at/2Qib9dB