Schwerer Verkehrsunfall in Pupping

Tagesaktuell Feuerwehr Einsätze
Schwerer Verkehrsunfall in Pupping

Drei Feuerwehren wurden Freitag Abend zu einem schweren Verkehrsunfall nach Pupping alarmiert. Zwei PKW sind aus derzeit noch unbekannter Ursache miteinander kollidiert. Insgesamt waren fünf Personen in den zwei Unfallautos.

Kurz nach 17 Uhr rückten drei Feuerwehren nach einem Verkehrsunfall in die Brandstatt aus. Beim Eintreffen am Einsatzort stellte sich heraus, dass hingegen ersten Informationen keine Personen eingeklemmt sind. Ein Fahrzeug kam durch die Wucht der Kollision in einem etwas tiefer liegenden Feld direkt neben der Straße zum Stillstand. Unter den fünf Personen in den zwei Fahrzeugen waren ein Kind sowie ein Kleinkind. Der Rettungshubschrauber C10 war auch am Einsatzort, konnte aber wieder ohne Patient zurückfliegen.

Fotos & Bericht © FOTOKERSCHI.AT / BAYER

Baby bei Unfall verletzt

Eine 56-Jährige aus dem Bezirk Rohrbach fuhr am 14. Juni 2019 gegen 17:10 Uhr mit ihrem Pkw auf der Brandstätter Straße Richtung Eferding und kam im Gemeindegebiet von Eferding laut Zeugen auf die linke Fahrbahnseite und kollidierte frontal mit dem entgegenkommenden Pkw, gelenkt von einer 26-Jährigen aus dem Bezirk Eferding. Der Pkw der 26-Jährigen wurde nach dem Anprall über eine Böschung in ein angrenzendes Feld geschleudert. Im Fahrzeug befanden sich die Schwester der Lenkerin und ihr vier Monate alter Sohn. Alle drei wurden mit Verletzungen unbestimmten Grades in das Klinikum Wels gebracht.

Presseaussendung LPD OÖ vom 14.06.2019, 19:37 Uhr

Information für Medien: Fotos & Videos können im FotoStore lizensiert werden!
Permalink: https://foke.at/2RewIhs