Schwerer Verkehrsunfall in Schweinbach

Feuerwehr Einsätze
Schwerer Verkehrsunfall in Schweinbach

Kurz nach 14:00 Uhr heulte zum zweiten Mal an diesem Tag die Sirene. Dieses Mal wurden wir zu einem schweren Verkehrsunfall zur Kreuzung nach Langwiesen alarmiert.

Ein Lenker hat aus unbekannter Ursache den Querverkehr übersehen und ist seitlich in ein Auto geprallt, welches durch die Wucht des Aufpralles auf die gegenüberliegende Seite in die Böschung der Autobahnunterführung geschleudert wurde.

Die Polizei hat den Unfallhergang aufgenommen und unsere Einsatzmannschaft hat unter Einsatzleiter Christoph Meisinger einen Brandschutz aufgebaut, auslaufende Flüssigkeiten aufgefangen und die Fahrbahn nach Abtransport der Unfallfahrzeuge gereinigt. Eine Person klagte während der Unfallaufnahme über Schmerzen beim Atmen und so wurde das Rote Kreuz nachalarmiert und für eine Kontrolluntersuchung in das Unfallkrankenhaus eingeliefert. 

Quelle: Feuerwehr Schweinbach

Information für Medien: Fotos & Videos können im FotoStore lizensiert werden!
Permalink: https://foke.at/2W0XjAo