Schwerer Verkehrsunfall in Traun

Tagesaktuell Feuerwehr Einsätze
Schwerer Verkehrsunfall in Traun

TRAUN. Ein schwerer Verkehrsunfall mit vier Verletzten ereignete sich am heutigen Montag Vormittag an der Trauner Umfahrung.

Bei einem Auffahrunfall an der Trauner Umfahrung mit drei beteiligten Fahrzeugen gab es insgesamt vier Verletzte. Ein Lkw prallte auf einen Bus vom Samariter-Bund, in dem eine Person eingeklemmt wurde und von der Feuerwehr Traun aus dem Fahrzeug befreit werden musste. "Eine rollstuhlfahrende Person haben wir mit schwerem hydraulischem Rettungsgerät befreien müssen," schildert Oskar Reitberger, Einsatzleiter der Feuerwehr Traun.

Die verletzte Person wurde mit dem Rettungshubschrauber Christophorus 10, welcher mitten im Kreisverkehr gelandet war, ins Krankenhaus geflogen.

Die Kremstalstraße war rund eine Stunde für den Verkehr gesperrt. Die Polizei richtete eine örtliche Umleitung ein. Textquelle: fotokerschi.at / nachrichten.at

Information für Medien: Fotos & Videos können im FotoStore lizensiert werden!
Permalink: https://foke.at/2LFh76F