Schwerer Verkehrsunfall mit drei Autos im Haselgraben - Mehrere Verletzte

Tagesaktuell

LINZ. Eingeklemmt wurde eine Person bei einem Unfall am Dienstagmittag auf der B 126 (Haselgraben). Die Einsatzkräfte von Feuerwehr, Rettung und Polizei wurden gegen 12:30 Uhr alarmiert.  

An dem Unfall waren drei Fahrzeuge beteiligt. Es wurden mehrere Personen Verletzte, darunter auch Kinder. Die B126 musste für den Verkehr komplett gesperrt werden, eine lokale Umleitung wurde eingerichtet.

Wie es zu den schweren Unfall gekommen ist, ist noch Gegenstand polizeilichen Erhebungen.

Videomaterial zu den aktuellen Bericht in HD Qualität ist auf Anfrage unter 0650 4241676 oder office@foto-kerschi.at zu beziehen.

Information für Medien: Fotos & Videos können im FotoStore lizensiert werden!
Permalink: https://foke.at/