Schwerer Verkehrsunfall mit Probeführerschein: Alkotest beim Lenker positiv

Tagesaktuell

HELLMONSÖDT. Schwerer Verkehrsunfall heute Nacht in Hellmonsödt. Ein 18-jähriger PKW-Lenker ist in der Ortschaft Albrechtschlag in einer Kurve von der Straße geflogen.

Der Wagen hat einen Masten gerammt und ist mit der Beifahrerseite gegen einen Baum geprallt. Die Feuerwehr hat das Dach des Wagens entfernen müssen, um den eingeklemmten Beifahrer zu befreien. Der 21-Jährige war noch ansprechbar, ist dann aber vom Notarzt ins Spital gebracht worden. Ein Alkotest beim Lenker ist positiv verlaufen, der 18-Jährige besitzt noch den Probeführerschein. (Text:Liferadio.at)

Videomaterial in HD Qualität ist unter 0650 4241676 oder office@foto-kerschi.at zu beziehen.

Information für Medien: Fotos & Videos können im FotoStore lizensiert werden!
Permalink: https://foke.at/