Serienunfall in Unterführung der B309

Tagesaktuell

DIETACH. Auf Grund der schlechten Witterungsverhältnisse kam es im Bereich von Dietach auf der B309 Dienstagnachmittag in einem Tunnel zu einem Unfall mit fünf beteiligten Fahrzeugen.

Laut einer Augenzeugin überschlug sich ein weißer Jeep bei der ausfaht  vom Tunnel, der genaue Unfallhergang ist aber noch unklar.
Zwei Fahrzeuge mit Totalschaden stehen derzeit noch im Tunnel, dadurch wird die B309 noch ungefähr eine halbe Stunde gesperrt bleiben. Drei Fahrzeuge hatten laut ersten Informationen Totalschaden.
An der Unfallstelle waren vier Rettungswägen und der Notarzt Steyr, drei Personen wurden ins Krankenhaus gebracht. Derzeit finden Aufräumarbeiten statt, der Abschleppdienst ist vor Ort. Quelle: nachrichten.at/foto-kerschi.at

Information für Medien: Fotos & Videos können im FotoStore lizensiert werden!
Permalink: https://foke.at/