Sieben Verletzte bei schwerem Unfall

Tagesaktuell Feuerwehr Einsätze
Sieben Verletzte bei schwerem Unfall

Sieben Autoinsassen - darunter vier Kinder - wurden bei einem Verkehrsunfall Sonntagnachmittag auf der B127 im Gemeindegebiet von Sankt Gotthard im Mühlkreis zum Teil lebensgefährlich verletzt.

Gegen 14:30 Uhr ging bei der Polizei der Notruf über einen schweren Verkehrsunfall auf der B127 im Bereich des "Saurüssel" auf der Rohrbach Straße ein. Ein Großaufgebot an Einsatzkräften rückten unverzüglich zur Einsatzstelle aus. Drei Feuerwehren, ein Fahrzeug des Samariterbundes, vier Sanitätseinsatzwagen (SEW), ein Notarzteinsatzfahrzeug (NEF) aus Rohrbach und der ÖAMTC Rettungshubschrauber C10 aus Linz standen im Einsatz um die Verletzten zu versorgen. Die Polizei sperrte die B127 ab Walding komplett. Der Einsatz konnte gegen 16:30 Uhr abgeschlossen werden. Wie es zu dem Verkehrsunfall kam ist Gegenstand polizeilicher Erhebungen.

FOTOS © FOTOKERSCHI.AT / KASTNER

Information für Medien: Fotos & Videos können im FotoStore lizensiert werden!
Permalink: https://foke.at/2Noh2oh