Sonnenwendfeuer bei der FF St . Oswald

Events

Fische; Fassbier; Feuer; aus diesen drei Zutaten mischten die Kameraden der FF St. Oswald ein tolles Fest mit dem schönem Namen „Sonnenwendfeuer“
Für die Kinder wurde eine Spritzwand aufgestellt und für die Eltern zapften die Feuerwehmänner frisches Bier.
Ein großer Antrag herrschte auch bei den Grillmeistern die mit Würstel und Fische für das leibliche Wohl zuständig waren.
Pünktlich um 22 Uhr, der Höhepunkt auf den besonders die Kinder schon gewartet hatten stand am Programm. Kommandant Michael Eder entzündete das Sonnenwendfeuer. Da das Holz vom Regen durchnässt war, verwendete er eine Starthilfe in Form eines Gasbrenners.
Das zeigt rasch Wirkung und ein tolles Feuer bildete den Abschluss des Festes.

Alle Fotos zu diesem Fest sind auf der Homepage der Feuerwehr St. Oswald zu sehen!

--> www.ff-oswald.at

Information für Medien: Fotos & Videos können im FotoStore lizensiert werden!
Permalink: https://foke.at/