Spaziergänger rettet Reh aus Teich

Tagesaktuell Feuerwehr Einsätze
Spaziergänger rettet Reh aus Teich

Ein Spaziergänger entdeckte am Sonntag Nachmittag ein Reh in den Schacherteichen bei Kremsmünster.

Das Reh konnte sich aus eigener Kraft nicht aus seiner misslichen Lage befreien. Der Spaziergänger handelte sofort, watete ein Stück ins Wasser und versuchte das Tier ans Ufer zu ziehen. Parallel dazu alarmierte er die Feuerwehr, die kurz darauf eintraf und bei der Tierrettung zu Hilfe kam. Das Reh wurde in eine Decke eingewickelt und der Jäger verständigt, der bei dem Tier Unterkühlung, aber sonst keine weiteren Verletzungen feststellte. 

FOTOS © TEAM FOTOKERSCHI.AT / FEUERWEHR IRNDORF 

DER EINMALIGE ABDRUCK VON FOTOS, BEI KORREKTER QUELLENANGABE, ERFOLGT IM ZUSAMMENHANG MIT EINER BERICHTERSTATTUNG HONORARFREI

Download Lizenz: Alle Bilder können zur privaten Anwendung kostenlos heruntergeladen werden. Für Informationen zur gewerblichen Verwendung wenden Sie sich bitte an uns: Impressum
Permalink: https://foke.at/d6mkw