Spektakulärer Unfall bei Flucht vor Polizei

Tagesaktuell Feuerwehr Einsätze

Um sich einer Kontrolle durch die Polizei zu entziehen fuhr ein 32-jähriger Lenker mit überhöhter Geschwindigkeit mit seinem Fahrzeug in eine Nebenstrasse in Vestenthal.

In einer der zahlreichen Kurven verlor er die Herrschaft über seinen PKW und schlitterte rund 20 Meter tief in einen Bach. Das Fahrzeug blieb am Dach liegen. Die alarmierten Einsatzkräfte mussten dem Lenker, der unbestimmten Grades verletzt wurde, helfen, sein Fahrzeug zu verlassen. Ein Einsatz der hydraulischen Rettungsgeräte war nicht notwendig. Die Bergung des Fahrzeuges wurde durch eine Privatfirma durchgeführt. Ein durchgeführter Alkoholtest war positiv, so die Polizei.

FOTOS © FOTOKERSCHI.At / HANNES DRAXLER

Information für Medien: Fotos & Videos können im FotoStore lizensiert werden!
Permalink: https://foke.at/2OE7R4e