Spektakulärer Unfall mit Führerscheinneuling

Tagesaktuell Feuerwehr Einsätze

Hofkirchen / Traunkreis, OÖ: Auf Grund der winterlichen Fahrverhältnisse geriet heute Nachmittag ein Führerscheinneuling zwischen Hofkichen und St. Florian, kurz nach Hofkirchen ins Schleudern.

Die Dame rutschte mit dem Heck voran von der Straße auf eine Wasser-durchflußöffnung, der PKW verhakte sich dabei auf den Gitterrostabdeckungen, überschlug sich dabei und kam dann wider auf den Rädern zum Stehen.

Die Dame wurde dabei glücklicherweise nur leicht verletzt. Die alarmierten Einsatzkräfte der Feuerwehr sicherte die Einsatzstelle, montierte die Abdeckungen wieder während die Kräfte des Roten Kreuzes die Lenkerin versorgten.

Für die Dauer der Aufräum- und Bergearbeiten war die Straße nur erschwert passierbar bzw.. kurzzeitig gesperrt.

Information für Medien: Fotos & Videos können im FotoStore lizensiert werden!
Permalink: https://foke.at/2FWhOWd