Spritztour mit gestohlenem Traktor durch Linz

Tagesaktuell

RAINBACH/LINZ. Die Fahrt mit einem aus einer Maschinenhalle eines landwirtschaftlichen Anwesen gestohlenen Steyr Traktor in Summerau endete am Donnerstagnacht in der Rudolfsstraße in Linz.

Der Täter war mit den Traktor im Stadtgebiet von Linz auf einer Spritztour unterwegs. Als der Treibstofftank leer war, stellte er den Traktor im Bereich der Bahnkreuzung Rudolfstraße ab und flüchtete zu Fuß.
Die Polizei stellten den Traktor sicher und verständigten den Besitzer über das Auffinden des Traktor.
Da der Täter amtsbekannt ist, geht die Polizei davon aus, das es nur einen Frage der Zeit ist bis es festgenommen wird.

Der Besitzer holte den Traktor noch in der Nacht in Linz ab und fuhr nachdem der getankt hatte zurück ins Mühlviertel.

Videomaterial in HD Qualität ist unter 0650 4241676 oder office@foto-kerschi.at zu beziehen.

Information für Medien: Fotos & Videos können im FotoStore lizensiert werden!
Permalink: https://foke.at/