Stadlbrand nach Blitzeinschlag in Pregarten

Tagesaktuell Feuerwehr Einsätze
Stadlbrand nach Blitzeinschlag in Pregarten

© TEAM FOTOKERSCHI.AT / PANCHUK

Bezirk Freistadt. Gegen 23:11 Uhr wurden die Feuerwehren Pregarten,Pregartsdorf und Selker-Neustadt zum Brand eines Landwirtschaftlichen Objektes alarmiert.

Nach einem Blitzeinschlag geriet ein Holzstadel hinter einem Bauernhof in Vollbrand, bereits kurz nach eintreffen wurde die Alarmstufen Zwei ausgelöst, gemeinsam mit insgesamt Zehn Feuerwehren konnte der Brand rasch unter Kontrolle gebracht werden und ein weiteres Ausbreiten verhindert werden. Im Einsatz standen zehn Feuerwehren mit circa 100 Einsatzkräften, verletzt wurde niemand, der Holzstadel und darin befindliche Gegenstände brannten völlig nieder.

Download Lizenz: Alle Bilder können zur privaten Anwendung kostenlos heruntergeladen werden. Für Informationen zur gewerblichen Verwendung wenden Sie sich bitte an uns: Impressum
Permalink: https://foke.at/2ymz9dp