Stallgebäude in Vollbrand

Tagesaktuell Feuerwehr Einsätze
Stallgebäude in Vollbrand

An der Landesgrenze zur Steiermark stand in der Silvesternacht ein Stallgebäude in Vollbrand.

Nach ersten Informationen sind bei dem Feuer auch Tiere umgekommen. Der Einsatzort liegt in der Gemeinde  St.  Gallen (Steiermark) rund 1 km vor dem Ortsgebiet Unterlaussa (Gemeinde Weyer). Sechs Feuerwehren, drei davon aus Oberösterreich, wobei zwei anrückende Feuerwehren bereits auf der Anfahrt storniert werden konnten, waren ausgerückt um den Brand zu löschen. Aktuell (05:00 Uhr) sind rund 60 Einsatzkräfte von vier Feuerwehren im Einsatz. Weitere Details folgen. 

FOTOS © Teamfotokerschi
 

Download Lizenz: Alle Bilder können zur privaten Anwendung kostenlos heruntergeladen werden. Für Informationen zur gewerblichen Verwendung wenden Sie sich bitte an uns: Impressum
Permalink: https://foke.at/ctqn