Staplerbrand in Firmenhalle

Tagesaktuell Feuerwehr Einsätze
Staplerbrand in Firmenhalle

SIERNING. Die Feuerwehren aus Sierning wurden heute um 15.15 Uhr mit dem Alarmstichwort „Brand KFZ“ zu einem Staplerbrand in einem Firmengebäude alarmiert.

Kurz danach lautet der Einsatzbefehl Brand Gewerbe, Industrie für die vier Feuerwehren Sierning, Sierninghofen-Neuzeug, Pichlern und Hilbern. Beim Eintreffen sah man schon dichten Rauch aus einer Firmenhalle qualmen, ein Stapler hatte zu brennen begonnen. Die vier Feuerwehren konnten den Brand rasch löschen. Im Anschluss musste das Firmengebäude noch mittels Hochleistungslüfter rauchfrei gemacht werden. Gegen 17 Uhr konnten die ersten Feuerwehren wieder abrücken.

FOTOS © FOTOKERSCHI.AT / MADER & Feuerwehr Neuzeug

Information für Medien: Fotos & Videos können im FotoStore lizensiert werden!
Permalink: https://foke.at/2UACko7