Steine auf Fahrbahn - Fahrzeug beschädigt

Tagesaktuell Feuerwehr Einsätze
Steine auf Fahrbahn - Fahrzeug beschädigt

Am Sonntagabend wurden wir mittels stiller Alarmierung zu Aufräumarbeiten nach einem Verkehrsunfall auf der L1415 im Josefstal alarmiert.

Mehrere Steine, darunter auch ein größerer, lagen auf der Fahrbahn. Ein Lenker eines Kleintransporters übersah einen der kleineren Steine und beschädigte sich dabei das Fahrzeug. Unsere Aufgabe beschränkte sich auf die Absicherung der Unfallstelle und dem reinigen der Straße. Gemeinsam mit dem Traktor des Bauhofes konnte der große Stein von der Fahrbahn entfernt werden. Der Kleintransporter konnte nach einem Reifenwechsel selbständig seine Fahrt fortführen. Nach etwa einer Stunde konnten die Arbeiten abgeschlossen werden.

Fotos und Bericht © FOTOKERSCHI.AT / FF SCHWERTBERG 

Download Lizenz: Alle Bilder können zur privaten Anwendung kostenlos heruntergeladen werden. Für Informationen zur gewerblichen Verwendung wenden Sie sich bitte an uns: Impressum
Permalink: https://foke.at/35o26