Steyr: Bereits mehrfache Brandeinsätze im Wohnhaus

Tagesaktuell Feuerwehr Einsätze
Veröffentlicht am: 20.01.2023 15:44, zuletzt aktualisiert am: 20.01.2023 15:51

Steyr: Bereits mehrfache Brandeinsätze im Wohnhaus

© TEAM FOTOKERSCHI.AT / MADER

Steyr. Zu einem Wohnhausbrand wurde heute gegen 12.30 Uhr die freiwillige Feuerwehr Steyr alarmiert. 

Die Löschzüge 1 und 4 wurden alarmiert, bereits beim Eintreffen des Löschzuges 1 konnte, aber Entwarnung gegeben werden, im Kellerbereich wurde eine Schachtel in Brand gesteckt, die beim Eintreffen der Floriansjünger aber schon erloschen war. Letzte Woche erst mussten die Florianis zu einem Containerbrand auf die Ennsleite ausrücken.


Download Lizenz: Alle Bilder können zur privaten Anwendung kostenlos heruntergeladen werden. Für Informationen zur gewerblichen Verwendung wenden Sie sich bitte an uns: Impressum


Permalink: https://foke.at/12009c