Steyr - Verkehrsunfall auf der Nordspange

Tagesaktuell Feuerwehr Einsätze

Zu einem Verkehrsunfall mit eingeklemmter Person sind Einsatzkräfte am Montagnachmittag in Steyr alarmiert worden.

Da die Feuerwehr zuvor bereits bei einem technischen Einsatz in der Nähe war, konnten die Florianijünger unmittelbar nach der Alarmierung bereits zur Unfallstelle fahren und die Erstversorgung durchführen. Ein örtliches Abschleppunternehmen führte die Bergung der Unfallfahrzeuge durch. Für den Zeitraum des Einsatzes und der polizeilichen Erhebungen wurde die Nordspange zur Gänze gesperrt, dadurch kam es zu umfangreichen Verkehrsbehinderungen. Insgesamt waren vier Personen an dem Unfall beteiligt, eine Person wurde mit leichten Verletzungen in das Landeskrankenhaus Steyr gebracht. Textquelle: fotokerschi.at/nachrichten.at

 

Information für Medien: Fotos & Videos können im FotoStore lizensiert werden!
Permalink: https://foke.at/2G2vmAa