Steyregg - Verkehrsunfall Höhe Billa

Feuerwehr Einsätze
Steyregg - Verkehrsunfall Höhe Billa

Am 03.05.2018 wurden die Feuerwehren Steyregg und Luftenberg an der Donau um 17:45 Uhr zu einem Verkehrsunfall auf der B3 alarmiert.

An der Einsatzstelle, welche sich Höhe Billa befand, stellte sich heraus, dass zwei Fahrzeug miteinander kollidiert sind, eines der beiden Fahrzeuge lag auf der Seite, glücklicherweise konnte sich der Fahre schon selbst aus dem Wrack befreien.

Seitens der Feuerwehr Steyregg wurde umgehend ein Brandschutz aufgebaut, die auslaufenden Flüssigkeiten aufgefangen und gemeinsam mit der Exekutive die Einsatzstelle abgesichert.

Nachdem die Unfallfahrzeuge abgeschleppt waren begann die Feuerwehr mit dem reinigen der Verkehrsfläche.

Um 18:26 Uhr waren die eingesetzten Einsatzkräfte der Feuerwehr Steyregg schließlich wieder einsatzbereit im Feuerwehrhaus. Textquelle: FF Steyregg

FOTO Copyright FF STEYRGG

http://www.ff-steyregg.at

 

Permalink: https://foke.at/2FEF9uM