Stift St. Florian sucht Besitzer von Trauring

Tagesaktuell

Mehr als 1500-mal geteilt wurde ein Facebook-Aufruf des Stifts St. Florian, in dem der Besitzer eines goldenen Eherings gesucht wird. Der Mann hat den Ring im Bereich des großen Tors am Stiftsgelände verloren, eingraviert ist „Traude 28. 12. 1974“. 

Sowohl ein Gottesdienst-Besucher als auch ein Tourist könnten den Ring am vergangenen Wochenende verloren haben. Das Stift hatte bisher mit dem Facebook-Aufruf leider noch kein Glück, hofft auch auf Familienmitglieder oder Freunde, die zum Träger führen könnten. Der Ehemann ist seit 43 Jahren mit seiner Traude verheiratet, also muss er über 60 Jahre alt sein. Das Stift verwahrt den Ring. Textquelle: Kronen Zeitung/J.Gaderer

Im Bild: Sabrina Payrhuber vom Stift Sankt Florian mit dem Ehering der gefunden wurde.

 

Information für Medien: Fotos & Videos können im FotoStore lizensiert werden!
Permalink: https://foke.at/2HAV53N