Streit im Suchtgiftmilieu

Tagesaktuell

LINZ. Differenzen wegen Drogen dürften der Auslöser für eine Auseinandersetzung in Linz gewesen sein. Mehrere Schwarzafrikaner gerieten am 12. November 2016 kurz nach 21 Uhr in einem Lokal in der Wiener Straße in eine Auseinandersetzung. Der Auslöser dürften Differenzen im Drogenhandel gewesen sein.

Als die Polizei bei dem Lokal eintraf, kam ihnen ein 28-Jähriger aus Linz entgegen. Er hatte eine Stichverletzung im Unterbauch und zeigte den Beamten die Fluchtrichtung des vermeintlichen Täters. Ein 26-Jähriger und ein 28-Jähriger aus Ghana erlitten ebenfalls Stichverletzungen. Die Rettung brachte die Verletzten in das Kepler Uniklinikum Med Campus II bzw. Unfallkrankenhaus Linz. Der 26-jährige Beschuldigte aus Nigeria konnte kurze Zeit später in einer Tankstelle festgenommen und ins Polizeianhaltezentrum Linz gebracht werden. Textquelle: Presseaussendung vom 13.11.2016 LPD-Oberösterreich

Information für Medien: Fotos & Videos können im FotoStore lizensiert werden!
Permalink: https://foke.at/2fONHoc