Streit in Linz endet tödlich

Tagesaktuell

LINZ. Ein tödlicher Verletzter, ein schwer und ein leicht Verletzter sind die Folgen eines Streits im Zuge einer Veranstaltung im Linzer Stadtteil Bindermichl-Keferfeld.

LINZ. Ein tödlicher Verletzter, ein schwer und ein leicht Verletzter sind die Folgen eines Streits im Zuge einer Veranstaltung im Linzer Stadtteil Bindermichl-Keferfeld. Am 3. Juni 2015 fand in einer Halle eine Veranstaltung statt. Dabei dürfte es gegen 3 Uhr im Freien zu einem Streit zwischen Männern, die aus dem Bereich Ex-Jugoslawiens stammen, gekommen sein. Ein 26-Jähriger erlitt tödliche Bauchverletzungen. Schwer verletzt wurde ein 26-Jähriger, ein 33-Jähriger wurde leicht verletzt. Sie wurden in Krankenhäuser in Linz eingeliefert. Hinweise auf den oder die Täter gibt es derzeit noch nicht. Zum Motiv kann daher ebenfalls noch nichts gesagt werden. Testquelle: Presseaussendungen LPD Oberösterreich FOTOS fotokerschi.at/DRAXLER

Information für Medien: Fotos & Videos können im FotoStore lizensiert werden!
Permalink: https://foke.at/1HLTEHg