Student überschlug sich mit Pkw

Tagesaktuell

SCHWERTBERG. Verkehrsunfall im Mühlviertel: Nach einem Überholmanöver hat ein junger Mann die Kontrolle über seinen Wagen verloren.

Ersten Informationen zufolge war der Student Donnerstagmittag im Joseftal in Richtung Schwertberg (Bezirk Perg) unterwegs, als es zu dem Unfall kam. Gegen 12 Uhr 45 hat der junge Lenker nach einem Überholmanöver die Kontrolle über seinen Pkw verloren. Das Auto krachte gegen die Böschung und überschlug sich. Es kam schwer beschädigt auf dem Dach liegend zum Stillstand.
Der verletzte Student konnte sich noch selbst aus dem Autowrack befreien. Er wurde von der Rettung in ein Krankenhaus gebracht, während die Freiwillige Feuerwehr Schwertberg den Pkw barg und die Unfallstelle reinigte. Textquelle: nachrichten.at

Information für Medien: Fotos & Videos können im FotoStore lizensiert werden!
Permalink: https://foke.at/