TechnikerRedoute 2010

Events
Veröffentlicht am: 06.02.2010 14:14, zuletzt aktualisiert am: 06.02.2010 14:14

LINZ: Mit der TechnikerRedoute 2010 stand am 5. Februar bereits zum 59. Mal ein Linzer Ballklassiker mit viel Charme, Eleganz und extravaganten Masken im Palais Kaufmännischer Verein auf dem Programm.
Ausgefallene Augenmasken bei den Damen und elegante Hüte bei den Herren kennzeichneten auch in diesem Jahr die TechnikerRedoute, zu der einmal mehr die Kammer der Architekten und Ingenieurkonsulenten für OÖ und Salzburg gemeinsam mit dem ÖIAV | OÖ (Österreichischer Ingenieur- und Architektenverein) einlud.
Feierlich eröffnet wurde die Redoute mit einer klassischen Polonaise durch TopTanz Andexlinger. Für eine stimmungsvolle Ballatmosphäre sorgten daraufhin big intact im Festsaal sowie Barpianist Herbert Sattler.
Ein besonderes Highlight stand mit einer rasanten „Can-Can-Show“ auf dem Programm. Messen konnten sich die Ballbesucher jedoch nicht nur auf dem Tanzparkett, sondern auch beim „New York-Dartspiel“ der HTL1 Bau und Design. An den Tischen wurde das Publikum von Close-up Magier Alexander Wöss verzaubert.
Mit viel Elan nutzen die weiblichen Ballbesucher ihr Privileg der Damenwahl, bis schließlich zur mitternächtlichen Quadrille auch die letzte Maske fiel.

Text: Mag. Christiane Karner

Link: Technikerredoute 2010


Information für Medien: Fotos & Videos können im FotoStore lizensiert werden!


Permalink: https://foke.at/