Teile von Mauthausen nach Unwetter unter Wasser

Tagesaktuell

MAUTHAUSEN. Am Dienstagabend gegen 18:30 Uhr wurde Mauthausen von schweren Unwettern heimgesucht. Der starke Regen führte zu Vermehrungen. Straßen wurden überschwemmt und in den Kellern stand das Wasser teilweise über 1,50 Meter hoch.

Die Feuerwehr war mit über 50 Mann bis in die Nachtstunden  im Einsatz. Auch der Zugverkehr an der Donauuferbahn ist vom Unwetter betroffen, da Unterführungen geflutet wurden und Beschädigungen am Gleiskörper befürchtet werden. Wie lange die Sperre andauern wird, war vorerst noch nicht klar. 

Videomaterial zu den aktuellen Bericht in HD Qualität ist auf Anfrage unter 0650 4241676 oder office@foto-kerschi.at zu beziehen.

Information für Medien: Fotos & Videos können im FotoStore lizensiert werden!
Permalink: https://foke.at/