Telefonzelle – kein Anschluss unter dieser Nummer

Tagesaktuell
Telefonzelle – kein Anschluss unter dieser Nummer

Dass in dieser Telefonzelle nicht alles rechtens ist, ist schon von außen ersichtlich „Kein Anschluss unter dieser Nummer, dafür bekommen Sie in dieser Zelle eine kalte und sogar eine warme Dusche“, lacht Manu Hofer, aus Ried in der Riedmark, als sie uns das Innenleben der Telefonzelle zeigt, wo alles so wie in einer richtigen Dusche an seinem Platz steht.

Wie sie auf die Idee gekommen ist? „Nun ich habe die Telefonzelle im Internet auf einer Versteigerungsplattform gesehen und musste sie unbedingt haben. Immerhin habe ich ja schon drei Jahre danach gesucht.“ Manu Hofer wollte etwas Extravagantes im Garten und keine '0815' Gartendusche. „Sogar unsere Nachbarn sind nicht abgeneigt von der Zelle. Wir haben extra die Rückwand mit einem Foto eines Wasserfalls bekleben lassen. Das hat ihnen natürlich richtig Freude gemacht.“ Und sie selbst hat sich mit der Dusche die größte Freude gemacht, denn jetzt kann sie abends warm duschen und dabei die Aussicht genießen.

Information für Medien: Fotos & Videos können im FotoStore lizensiert werden!
Permalink: https://foke.at/319g8TR