Thalheim: Schweren Verkehrsunfall mit eingeklemmter Person

Feuerwehr Einsätze

Zu einem schweren Verkehrsunfall mit eingeklemmter Person wurden heute die Feuerwehren Thalheim und Am Thalbach alarmiert.

Eine Person wurde gerettet!

Quelle: Freiwillige Feuerwehr Thalheim bei Wels (facebook)

Pkw-Lenker prallte gegen Baum

Ein 31-Jähriger aus dem Bezirk Kirchdorf an der Krems fuhr am 2. Jänner 2018 gegen 9:50 Uhr mit seinem Pkw auf der Sipbachzeller Landesstraße von Thalheim bei Wels kommend Richtung Sipbachzell. Im Ortschaftsbereich Edtholz, Gemeinde Thalheim, kam er in einer Linkskurve aus unbekannter Ursache rechts von der Fahrbahn ab und stieß frontal gegen einen Baum. Der 31-Jährige wurde im Fahrzeug eingeklemmt und musste von der Feuerwehr befreit werden. Er wurde vom Team des NAH Europa 3 erstversorgt und von der Rettung mit Verletzungen unbestimmten Grades ins Klinikum Wels-Grieskirchen eingeliefert. Die Sipbachzeller Landesstraße war während der Unfallaufnahme erschwert passierbar bzw. während des Einsatzes des Rettungshubschraubers gänzlich im Bereich der Unfallstelle gesperrt.

Quelle: Presseaussendung vom 02.01.2019, 16:36 Uhr LPD-Oberösterreich

Information für Medien: Fotos & Videos können im FotoStore lizensiert werden!
Permalink: https://foke.at/2QfdJkx