Tiertransporter stürzte in Straßengraben

Tiertransporter stürzte in Straßengraben

Die Einsatzkräfte stehen seit kurz nach 09:00 Uhr bei einem Verkehrsunfall mit einen Tiertransporter auf der B137 Höhe Pomedt in Bezirk Schärding im Einsatz.

Der Transporter ist von der Fahrbahn abgekommen und seitlich im Straßengraben zu liegen gekommen. Rund 40 Schweine die transportiert wurden, mussten in einen Ersatztransporter umgeladen werden.

Tiertransporter kippte um
Bezirk Schärding. Ein 54-Jähriger aus dem Bezirk Schärding war mit seinem mit 95 Schweinen beladenen Tiertransporter am 7. Jänner 2021 gegen 9 Uhr auf der Innviertler Straße, B137, in Riedau unterwegs. Aus bislang unbekannter Ursache geriet er dabei auf das Straßenbankett, kam von der Straße ab und kippte um. Bei dem Unfall verendeten fünf Schweine, der Lenker blieb unverletzt. Die B137 musste während der Aufräumarbeiten totalgesperrt werden. Quelle: Presseaussendung LPD OÖ vom 07.01.2021, 16:00 Uhr

FOTOS © FOTOKERSCHI.AT / JODTS (zema-foto.de)

 

Download Lizenz: Alle Bilder können zur privaten Anwendung kostenlos heruntergeladen werden. Für Informationen zur gewerblichen Verwendung wenden Sie sich bitte an uns: Impressum
Permalink: https://foke.at/3e21k