Tödlicher Frontalunfall in Niederneukirchen

Tödlicher Frontalunfall in Niederneukirchen

© TEAM FOTOKERSCHI.AT / KERSCHBAUMMAYR

Bezirk Linz-Land. In den Morgenstunden des 14. Juli 2023, gegen 5:45 Uhr, kam es zu einem Unfall zwischen einem PKW und einem LKW auf der L564 in Niederneukirchen. 

Dabei wurde eine 25-jährige Autolenkerin aus dem Bezirk Linz-Land, die sich alleine im Fahrzeug befand, im PKW eingeklemmt und tödlich verletzt. Laut Zeugenaussagen dürfte die Lenkerin frontal und ungebremst gegen den LKW geprallt sein. Der 44-jährige LKW-Lenker aus Linz wurde mit dem Rettungsdienst in ein Linzer Krankenhaus gebracht.

Textquelle: Presseaussendung der LPD Oberösterreich vom 14.07.2023, 16:36 Uhr

Download Lizenz: Alle Bilder können zur privaten Anwendung kostenlos heruntergeladen werden. Für Informationen zur gewerblichen Verwendung wenden Sie sich bitte an uns: Impressum
Permalink: https://foke.at/dqi9