Tödlicher Verkehrsunfall in Timelkam

Tödlicher Verkehrsunfall in Timelkam

FOTOS © Feuerwehr Timelkam.

Bezirk Vöcklabruck. Ein 70-Jähriger aus dem Bezirk Vöcklabruck fuhr am 8. September 2022 gegen 0 Uhr mit seinem PKW in Timelkam auf der Linzer Straße. Dabei prallte der PKW-Lenker frontal gegen den Marktturm in der Fahrbahnmitte. 

Ein 70-Jähriger aus dem Bezirk Vöcklabruck fuhr am 8. September 2022 gegen 0 Uhr mit seinem PKW in Timelkam auf der Linzer Straße. Dabei prallte der PKW-Lenker frontal gegen den Marktturm in der Fahrbahnmitte. Der im Fahrzeug eingeklemmte Mann wurde von Kräften der FF Timelkam aus dem völlig deformierten Fahrzeug geborgen und vom ÖRK sowie dem Notarztteam erstversorgt. Der 70-Jährige wurde mit lebensgefährlichen Verletzungen ins Salzkammergut-Klinikum Vöcklabruck verbracht und erlag dort kurz nach dem Eintreffen seinen schweren Verletzungen.

Textquelle: Presseaussendung der LPD Oberösterreich vom 08.09.2022, 08:05 Uhr

Information für Medien: Fotos & Videos können im FotoStore lizensiert werden!
Permalink: https://foke.at/11ml8r