Tödlicher Verkehrsunfall zwischen LKW und Kleintransporter

Tödlicher Verkehrsunfall zwischen LKW und Kleintransporter

© TEAM FOTOKERSCHI.AT / KERSCHBAUMMAYR

LINZ-LAND. Am Mittwochnachmittag kam es in Niederneukirchen zu einem folgenschweren Verkehrsunfall zwischen einem LKW und einem Kleintransporter.

Aus bislang unbekannter Ursache stießen die beiden Fahrzeuge im Kreuzungsbereich zusammen und kamen danach von der Fahrbahn ab. Der Lenker des Kleintransporters wurde in seinem Fahrzeug eingeklemmt und musste mittels hydraulischen Rettungsgeräts befreit werden. Trotz der raschen Hilfe kam für ihn jede Hilfe zu spät. Die Lenkerin des LKW musste aufgrund des Verletzungsmusters von der Feuerwehr in Zusammenarbeit mit dem Roten Kreuz aus der Fahrzeugkabine gerettet und ins Krankenhaus eingeliefert werden. Die Dauer der Arbeiten an der Unfallstelle und die Bergung der Fahrzeuge wird noch länger andauern. 

Download Lizenz: Alle Bilder können zur privaten Anwendung kostenlos heruntergeladen werden. Für Informationen zur gewerblichen Verwendung wenden Sie sich bitte an uns: Impressum
Permalink: https://foke.at/2z4gbrw