Tödlicher Unfall auf Innkreisautobahn

Tagesaktuell

RIED IM INNKREIS. Zu einem tödlichen Verkehrsunfall ist es Mittwochnachmittag im Baustellenbereich der Innkreisautobahn (A8) bei Ried gekommen. Eine Frau starb. Ein Pkw wurde unter einem Transporter eingeklemmt.

Ein Pkw wurde zwischen einen Lastwagen und einen Kleintransporter geschoben und eingeklemmt. Für eine Frau kam jede Hilfe zu spät, teilte die Asfinag mit. Der genaue Unfallhergang ist noch unklar. Insgesamt waren in den Unfall, der sich in Fahrtrichtung Linz ereignete, zwei Lastwagen, ein Kleintransporter und ein Pkw verwickelt. Außer der Toten gab es noch vier zum Teil schwer verletzte Personen. Der Autobahnabschnitt wurde gesperrt. Die Feuerwehren Tumeltsham und Walchshausen sind an der Unfallstelle im Einsatz. Näheres war vorerst nicht bekannt. Textquelle: nachrichten.at

FOTOS ©FOTOKERSCHI.AT/VENDLER

Information für Medien: Fotos & Videos können im FotoStore lizensiert werden!
Permalink: https://foke.at/1reKUYP