Tödlicher Verkehrsunfall auf der A8 Höhe Pichl bei Wels

Tagesaktuell Feuerwehr Einsätze

PICHL BEI WELS. Zu einem tödlichen Verkehrsunfall kam es am Donnerstagnachmittag auf der Innkreisautobahn im Gemeindegebiet von Pichl bei Wels

Der folgenschwere Unfall passierte gegen 16:30 Uhr auf der A8 in Fahrtrichtung Wels: Ersten Informationen zufolge dürfte ein Kleinlaster mit hoher Geschwindigkeit auf einen Sattelzug aufgefahren sein. Der Aufprall war so stark, dass sich der Klein-Lkw unter dem Schwerfahrzeug verkeilte. Wie die Polizei gegenüber nachrichten.at bestätigte, kam eine Person bei dem Zusammenstoß ums Leben. Ein weiterer Insasse dürfte schwer verletzt worden sein. Weitere Details zum Unfallhergang waren vorerst nicht bekannt. Textquelle: nachrichten.at

FOTOS © FOTOKERSCHI.AT/PRIVAT

 

 

Information für Medien: Fotos & Videos können im FotoStore lizensiert werden!
Permalink: https://foke.at/2uDcwOL